BERATUNG & HYPNOSE

Als Lebens- und Sozialberaterin ist es mir möglich, Menschen in Fragen der Persönlichkeitsentwicklung, Entscheidungsfindung, der Neuorientierung und in verschiedenen Problem- und Krisensituationen zu unterstützen.

 

Mein Blick ist stark vom systemischen Ansatz inspiriert und durch meine jahrelange Yogapraxis von der Philosphie des Yogas geprägt.

 

Über die Jahre hat sich gezeigt, dass es nur möglich ist anhaltende Veränderungen zu erziehlen, wenn wir auch Zugang zum Unterbewussten finden. Durch einfache Hypnosetechniken gelangen wir in einen fokussierten Bewusstheitszustand. Dort können wir auf einer tieferen Ebene vermeidliche Glaubenssätze erkennen. Wir behandeln also nicht die Symtome, sondern lösen deren Ursache auf.

 

In der Meditation hingegen befinden wir uns in einem bewusstseinserweiternden Zustand und unsere Gehirnwellen sind im Gammabereich, in denen transzentale Erfahrugen möglich sind.

 

In uns allen liegt eine große potenzielle Freiheit, die es nur zu erwecken gilt um ein Leben in Fülle zu leben. Da die Kraft unseres Mindset unsere Realität bestimmt, ist es so wichtig sich innerlich so auszurichten, damit wir unser ganzes Potential nutzen  und uns frei entfalten zu können.

 

Letztlich trägt jeder die Antworten auf die eigenen Lebensfragen in sich. Unterstützend durch Körperarbeit (Yoga und Ayurveda) kann der Zugang zu diesem Bewusstsein wieder geschaffen werden und es kann persönliche Weiterentwicklung stattfinden.

 

 

Deine Begleitung durch mich setzt sich individuell zusammen aus Beratung und Techniken der Hypnose & Meditation! Persönlich oder Online.