GODDESS RETREAT

UBUD, BALI

Entdeckung und Entfaltung des inneren Selbst - Transformationsreise für Frauen

25.08. - 30.08.2024

 

Wir möchten Dich im Kreise anderer Frauen einladen, deine Göttlichkeit, deine Urkraft, dein Feuer, deine Kriegerin und deine Schöpferkraft zu spüren, zu leben und zu feiern!

Die Retreat-Erfahrung umfasst ein inspirierendes Programm, welches  dazu dient, tiefe Transformation und persönliches Wachstum zu ermöglichen. Meditationen bieten einen Raum der Stille und Selbstreflexion, während Heilarbeiten und innere Kind-Arbeit dazu beitragen, vergangene Wunden zu heilen und eine liebevolle Verbindung zu sich selbst zu schaffen.

 

 

Anhand verschiedener Götter wird es um Themen wie Weiblichkeit, Neubeginn, Glaubenssätze und Authentizität gehen.

In dem wir uns mit der Energie der jeweiligen Göttin verbinden, können wir diese Kraft in uns kultivieren und wachsen lassen.

 

Folgende GöttInnen werden uns in diesen Tagen begleiten:

 

·         Mit Göttin Sarasvati verbinden wir uns mit unserer inneren Weisheit und nehmen uns als Teil des großen Ganzen wahr.

·         Ganesha, der Gott des Neuanfangs, hilft uns Hindernisse zu überwinden und uns von unseren Glaubenssätzen und Mustern zu lösen.

·         Parvati, Göttin der Mütterlichkeit, Fürsorge und Weiblichkeit lädt uns ein liebevoll auf uns selbst zu blicken.

·         Die kraftvolle Durga unterstützt uns mit ihrer Klarheit für uns selbst einzustehen und unsere Wahrheit zu sprechen und zu leben.

·         Lakhsmi, Göttin der Fülle läd uns ein Offensiv für die Schönheit und den Reichtum des Lebens zu sein.

 

Diese Tage sind weitaus mehr als ein klassisches Yogaretreat, es wird dir ein Raum eröffnet, um in die Tiefe zu gehen und Zugang zu deiner inneren Welt zu bekommen. Getragen vom kraftvollen Kreis anderer Frauen werden wir mit Yoga, Meditation, Ritualarbeit und vielem mehr deine Schöpferkraft entfalten und vor allem ins Leben integrieren.

 

 

Das genaue zeitliche Programm steht noch nicht, ungefähr wird es so aussehen: (Änderungen vorbehalten)

 

ca: 7:30 Uhr: Sonnenaufgangsmeditation

ab ca. 08.00 Uhr Frühstück

ab 9.00 Uhr im Studio: Yoga, Frauenkreis, innere Arbeit (ca. 2 bis 2,5 h)

ab ca. 11.00 Uhr den Tag zur freien Verfügung, ggf. Ausflüge etc.

ca. 17.00 Uhr: Yoga, Frauenkreis, innere Arbeit... (ca. 2 h)

 

Während des Yogaretreats sind wir in einem wunderschönen balinesischen Resort in Ubud untergebracht. 

Das Resort liegt sehr ruhig gelegen inmitten eines malerischen Innenhofs in Zentrum von Ubud. Der wunderschöne grüne Garten mit balinesischen Statuen und außergewöhnlichen Pflanzen lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Der schöne Salzwasserpool und die Yoga Shala stehen dir den ganzen Tag zur Verfügung. Das Hotel betreibt einen eigenen Wellnesscenter, wo viele Arten von Massagen angeboten werden. Eine 60-minütige balinesische Ganzkörpermassage ist für die Teilnehmer des Retreats im Unterkunftspreis inbegriffen. 

 

Direkt gegenüber liegt das Restaurant des Resorts, welches über einen eigenen Tempel verfügt - ein idealer Rückzugsort, um zu verweilen und die Seele baumeln zu lassen.  Im Restaurant und  wird jeden Morgen ein ausgiebiges Frühstück, inklusive Tee- und Kaffeespezialitäten angeboten. In der Bar kannst du tagsüber köstliche balinesische Gerichte sowie erfrischende tropische Getränke genießen (Selbstzahlerleistung). 

Die Zimmer sind wunderschön in balinesischem Stil eingerichtet, teils klimatisiert und andere verfügen über einen Ventilator. Alle Zimmer verfügen über eine Terrasse mit eigenem Sitzbereich und Gartenblick. Die Badezimmer sind mit einer Dusche und/oder einer Badewanne sowie kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet. Du genießt täglich kostenfrei Tee, Kaffee und Wasser. 

WLAN nutzt du in allen Bereichen kostenfrei. 

 

Desweiteren organisiert das Hotel für die Yogateilnehmer einen Ausflug in den wunderschönen Mengening Wassertempel, einen für die Balinesen heiligen Ort. Du genießt dort die außerordentlich beruhigende Naturkulisse und nimmst ein Bad in den reinigenden Becken, die in zwei Bereiche unterteilt sind – eines für Frauenbäder und einen separaten Bereich für Männer. Diese Quellen stammen seit dem 11. Jahrhundert aus natürlichen Quellen. Bevor du in die Becken hineingehst, wirst du durch das Ritual der Darbringung der Canang-Sari-Blumen als Opfergabe mit Weihrauch geführt. Der Baderitus gilt als sowohl körperlich als auch geistig regenerierendes, aber auch meditatives Erlebnis.

Der Markt und der Palast von Ubud liegen jeweils nur 500 m vom Resort entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der 28 km vom Resort entfernte internationale Flughafen Denpasar.

Der Flughafentransfer kann gegen Aufpreis vom Hotel arrangiert werden.

 

 

Ein paar Zahlen und Fakten fürs fürs Retreat

  • Die Kosten für das Seminar betragen 400,00 Euro bis Ende Jänner 2024 mit Early Bird Bonus, danach 450,00 Euro.
  • Die Unterkunft im Honeymood Resort in Ubud (https://honeymoonguesthouse.com/) betragen zw. zw. 44,00 und 61,00 Euro mit Frühstück pro Zimmer (d.h. für 2 Personen im Doppelzimmer ca. 25,00 Euro pro Person pro Nacht)
  • Inbegriffen  ist eine balinesische Massage und der Eintritt für den Wassertempel inkludiert, welchen wir im Zuge des Programms besuchen.
  • Ein Abendessen kostet in Ubut ca. 6,00 Euro.
  • Flüge sind derzeit am günstigsten über Zürich, ich bin auf den Flug  20.8.24 bis 04.09.2024 mit Singapore Airlies gebucht.
  • Das Seminar findet ab 6 Teilenehmerinnen statt.

Nicht inkludierte Leistungen sind

  • Der Hin-und Rückflug nach Denpasar Bali
  • Visum ca. 30 Euro
  • Flughafentransfer (ca 20 euro pro Wegstrecke)
  • Verpflegung außerhalb des Frühstücks

 

 

 

Der göttliche Funke formt sich im Körper der Frauen.

Die Schöpfung wird dadurch gekrönt. 

In jedem von uns wohnen Aspekte zahlreicher Göttinnen.

Auch wenn dir etwas anderes gelernt wurde, 

auch wenn du es vergessen hast.

Sie sind da!

In dir wohnt die Kraft des Feuers als auch die Leichtigkeit des Windes.

In dir schlummert eine Kriegerin, also auch eine Schöpferin.

All das und viel mehr trägst du in dir.

Wir werden alle sterben stärken und

Die Göttin in dir krönen.


SISTERHOOD RETREAT

VERBINDE DICH MIT DEINER WEIBLICHEN URKRAFT

 

TAGESSEMINAR

FREITAG, 05.01.2024 14.00 UHR bis SONNTAG, 07.01.2024 11.00 UHR

GEMEINSCHAFTSRAUM VIKTORSBERG

AUSGEBUCHT!

 

 

 

 

Frauenkreise sind Kreise wo alles sein darf und nicht sein muss.

 

Hier ist ein Ort, wo du nichts musst, sondern Sein darfst.
Frei von deinen vielen Rollen im Alltag.
Frei von allen Vorstellungen und Erwartungen.
Hier wird deine Natur geehrt und zelebriert.
Lass dich von dieser besonderen Stimmung tragen.

 

Liebe Schwestern,

es ist an der Zeit, uns zu versammeln, um gemeinsam in die Tiefen unserer Weiblichkeit einzutauchen. Ich lade dich  herzlich zu einem besonderen Frauenkreis ein, bei dem wir die Kraft der weiblichen Archetypen erforschen, uns mit unserer Urkraft verbinden, Rituale erleben, und durch Embodiment und Yoga unsere Körper als Tempel der Weiblichkeit ehren.

 

Der Frauenkreis bietet einen geschützten Raum, in dem wir uns als Schwestern unterstützen, teilen und wachsen können. Gemeinsam werden wir die verschiedenen Facetten der weiblichen Archetypen erkunden - die Kriegerin, die Liebende, die Weise und viele mehr. Durch Geschichten, Meditationen und den Austausch miteinander können wir tief in unser eigenes Sein eintauchen und die Schönheit unserer Vielfalt entdecken.

 

Die Urkraft, die in jeder von uns ruht, wird durch Rituale aktiviert, wir werden gemeinsam Momente der Stille, des Tanzes und des Gesangs erleben, um die tiefe Verbindung zu unserer inneren Essenz zu stärken.

 

Bitte bringt bequeme Kleidung, eine Yogamatte und, wenn möglich, ein persönliches Symbol für den Altar mit.

Lasst uns gemeinsam diese Reise antreten, uns selbst entdecken und die Magie der Weiblichkeit in ihrer Vielfalt feiern.

 

 

Energieausgleich

Early Bird bis 31.01.2024 325 Euro, danach 355 Euro

Betreffend Übernachtungsmöglichkeiten bitte persönliche Rücksprache mit mir, es ist möglich gratis im Gruppenraum in Brederis zu übernachten.

 

 


GODDESS RETREAT

ARILLAS, KORFU

Entdeckung und Entfaltung des inneren Selbst - Transformationsreise für Frauen

01. - 07. Mai 2024

IM HOTEL MIRAGE

 

Willkommen beim GöttInnen Retreat im Mirage, Arillas - einem exklusiven Rückzugsort, um eine transformative Reise der Selbstentfaltung zu erleben. In diesem einzigartigen Retreat vereinen sich die heilende Kraft von Yoga mit tiefgreifenden Ritualen, Meditation, Heilarbeit, innerer Kind-Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung, um eine ganzheitliche Erfahrung für Körper, Geist und Seele zu bieten.

 

Eingebettet in die atemberaubende Natur von Korfu bietet dieses Retreat eine Möglichkeit für Frauen, die ihre innere Göttin erkunden und stärken möchten.

 

Die Retreat-Erfahrung umfasst ein inspirierendes Programm, welches  dazu dient, tiefe Transformation und persönliches Wachstum zu ermöglichen. Meditationen bieten einen Raum der Stille und Selbstreflexion, während Heilarbeiten und innere Kind-Arbeit dazu beitragen, vergangene Wunden zu heilen und eine liebevolle Verbindung zu sich selbst zu schaffen.

 

Die Persönlichkeitsentwicklung steht im Mittelpunkt dieses Retreats, das darauf abzielt, die verschiedenen inneren Anteile jeder Teilnehmerin zu erkunden und zu integrieren. Durch einfühlsame Anleitung und unterstützende Gemeinschaft entsteht ein sicherer Raum, um sich selbst zu entfalten und in die volle Blüte der eigenen Göttlichkeit zu treten.

 

Erlaube dir, das GöttInnen Retreat zu erleben, nicht nur als eine Reise nach Korfu, sondern als eine Reise zu dir selbst. Genieße die tiefe Magie dieses Rückzugsorts und begebe dich auf eine Reise der Selbstentdeckung und inneren Heilung.

 

Ich möchte Dich im Kreise anderer Frauen einladen, deine Göttlichkeit, deine Urkraft, dein Feuer, deine Kriegerin und deine Schöpferkraft zu spüren, zu leben und zu feiern!

Anhand verschiedener Götter wird es um Themen wie Weiblichkeit, Neubeginn, Glaubenssätze und Authentizität gehen.

In dem wir uns mit der Energie der jeweiligen Göttin verbinden, können wir diese Kraft in uns kultivieren und wachsen lassen.

 

 

Folgende GöttInnen werden uns in diesen Tagen begleiten:

  •  Mit Göttin Sarasvati verbinden wir uns mit unserer inneren Weisheit und nehmen uns als Teil des großen Ganzen wahr.
  • Ganesha, der Gott des Neuanfangs, hilft uns Hindernisse zu überwinden und uns von unseren Glaubenssätzen und Mustern zu lösen.
  • Parvati, Göttin der Mütterlichkeit, Fürsorge und Weiblichkeit lädt uns ein liebevoll auf uns selbst zu blicken.

·         Die kraftvolle Durga unterstützt uns mit ihrer Klarheit für uns selbst einzustehen und unsere Wahrheit zu sprechen und zu leben.

·         Lakhsmi, Göttin der Fülle läd uns ein Offensiv für die Schönheit und den Reichtum des Lebens zu sein.

 

Diese Tage sind weitaus mehr als ein klassisches Yogaretreat, es wird dir ein Raum eröffnet, um in die Tiefe zu gehen und Zugang zu deiner inneren Welt zu bekommen. Getragen vom kraftvollen Kreis anderer Frauen werden wir mit Yoga, Meditation, Ritualarbeit und vielem mehr deine Schöpferkraft entfalten und vor allem ins Leben integrieren.

 

Das Programm wird ungefähr so aussehen: (Änderungen vorbehalten)

 

ca: 7:30 Uhr: Sonnenaufgangsmeditation

ab ca. 08.00 Uhr Frühstück

ab 9.00 Uhr im Studio: Yoga, Frauenkreis, innere Arbeit (ca. 2 bis 2,5 h)

ab ca. 11.00 Uhr den Tag zur freien Verfügung, ggf. Ausflüge etc.

ca. 17.00 Uhr: Yoga, Frauenkreis, innere Arbeit... (ca. 1,5 h)

 

Ein paar organisatorische Punkte:

 

Flüge
Dienstag, 30.4.2024 ab Memmingen nach Korfu, retour Dienstag, 07.05.2024

 

Unterkunft

Die erste Nacht verbringen wir in Kofu Stadt, Hotels ca. 50 Euro pro Person. Das buchen wir später gemeinsam.

 

Danach sind wir im Hotel Mirage, Arillas, im Doppelzimmer pro Nacht und Person mit Frühstück ca. 48 Euro. Das Einzelzimmer kostet 90 Euro. Alle Zimmer verfügen über eine kleine Küche.

 

Retreat

vom 01.05.2024 bis 07.05.2024

 

Seminarbeitrag

Early Bird bis 31.12.2023  319,00 Euro, bis 31.01.2024 339,00 Euro danach 369,00 Euro.

 

 

Der göttliche Funke formt sich im Körper der Frauen.

Die Schöpfung wird dadurch gekrönt. 

In jedem von uns wohnen Aspekte zahlreicher Göttinnen.

Auch wenn dir etwas anderes gelernt wurde, 

auch wenn du es vergessen hast.

Sie sind da!

In dir wohnt die Kraft des Feuers als auch die Leichtigkeit des Windes.

In dir schlummert eine Kriegerin, also auch eine Schöpferin.

All das und viel mehr trägst du in dir.

Wir werden alle sterben stärken und

Die Göttin in dir krönen.


Gesundheit Neu Erleben

Selbstbestimmung als Quelle der Lebenskraft

30.5. - 02.06.2024 in Bad Rothenbrunnen, Vorarlberg, Österreich

Stell dir vor, du bist umgeben von der Ruhe und Schönheit der Bergwelt, während du auf eine Reise zu tieferem Wohlbefinden und Selbstverständnis gehst. Dieses Retreat bietet dir nicht nur eine Auszeit vom Alltag, sondern auch die Möglichkeit, deine Gesundheit auf mentaler und körperlicher Ebene neu zu entdecken und zu stärken.

 

Was Dich erwartet:

  • Tägliche Yoga- und Meditationssessions, die dir helfen, Körper und Geist in Einklang zu bringen
  • Workshops und Vorträge über Stressmanagement, Ernährung, Fasten und andere Schlüsselthemen für ein gesundes Leben
  • Fokusthemen wie Immunsystem stärken und Darmgesundheit
  • Praktische Übungen, Speeddreaming-Sessions und andere Coachingeinheiten
  • Eine einzigartige Gelegenheit, deine innere Ausrichtung und Sinnerfüllung zu erforschen und deiner Bestimmung näherzukommen
  • Ayurvedische Massagetechniken, um Entspannung und Heilung zu fördern
  • Ayurvedische Ernährungs- und Lebensweise kennenlernen
  • Das praktische Umsetzten von ayurvedischen Detoxmaßnahmen
  • Zeit zur persönlichen Reflexion und zum Austausch mit Gleichgesinnten
  • Naturgänge im kraftvollen Walsertal


Dieses Retreat ist eine Einladung an dich, innezuhalten, deine Gesundheit neu zu erleben und Wege zu entdecken, wie du deine Lebenskraft durch Selbstbestimmung stärken kannst. Es ist eine Chance, dich neu auszurichten und deinem Leben eine frische, positive Richtung zu geben.

Bist du bereit für diese transformative Erfahrung? Dann melde dich an und werde Teil unserer Gemeinschaft, die sich auf den Weg zu mehr Gesundheit und Lebensfreude macht.

 

 

Wer dich durch diese Tage begleiten wird:

 

Mag.a Sonja Engstler

 

Lebens- und Sozialberaterin

Yogalehrerin

Hypnosecoach

Ayurvedapraktikerin

 

Dr. Jens Neidert

 

Allgemeinmediziner

Neuromuskuläre Therapie

verschiedene Naturheilverfahren

Ernährungsmedizin, Metabolic Balance uvm.

 



Die vegetarisch/vegane Vollpension im Hotel sorgt für dein leibliches Wohl. Die Kost wird leicht und gut bekömmlich sein, damit der Körper nicht zu viel Energie für die Verdauung aufbringen muss und du dich auf deine persönliche Entwicklung konzentrieren kannst. Die Kosten für Unterkunft und Vollpension betragen 335,- Euro und sind an das Hotel direkt zu zahlen. Es gibt ein Einzelzimmer, fünf Doppel- und ein Dreibettzimmer.

Die Seminargebühr bis Ende Jänner 2024 mit Early Bird Bonus 340,- Euro, danach 360,- Euro.

 

Wir freuen uns dich in Bad Rothenbrunnen zu begrüßen und dich auf deinem Weg in ein sebstbestimmtes, gesunden Leben begleiten zu dürfen!


DAS WAR DAS

RECONNECT YOURSELF

TRANSFORMIERENDES SEMINAR vom 17. bis 19. Februar (Tagesseminar) in Viktorsberg

In diesem 3 tägigen Seminar tauchen wir tief in deine persönliche Weiterentwicklung ein und du hast die Möglichkeit einiges in deinem Leben zu shiften. Interessiert? Was erwartet dich also auf dieser Reise im Kreis anderer Frauen?

 

  • Du wirst dich selbst besser kennenlernen und bekommst die Möglichkeit dich neu auszurichten.
  • Du lernst die Kraft und Techniken des Manifestierens kennen und wie du so Dinge in dein Leben ziehen kannst, denn es braucht mehr als nur positives Denken dafür. Du wirst auch mit deinen Schattenseiten arbeiten und so Altes und Limitierendes loslassen können um Platz für Neues zu schaffen.
  • Wirst dich wieder mehr mit dir selbst, deinem inneren Wesenskern verbinden und so spüren, was du wirklich in deinem Leben transformieren möchstest.
  •  Mit Hilfe von Ritualarbeit, Coachinübungen, Hypnose, Meditation und vielem mehr wirst du jeden Tag tiefer eintauchen können und dich persönlich weiterentwicklen können.

 

ERDE - Erkenne dich selbst und erkenne an, was ist gerade ist!

LUFT: Beginne zu träumen.... kreiere dein Leben in Fülle!

WASSER: Lass los, was dir nicht mehr diest und schaff Platz für Neues!

FEUER: Verbinde dich mit deiner Bestimmung, deiner Vision! Erlebe Transformation!

 

 

Der Preis: early bird bis 30.11.2022  299,- Euro, danach 319,-

 

Rückmeldungen der Teilnehmerinnen:

 

"Ich habe zum ersten Mal richtig gespürt, dass ich mein Leben selbst in der Hand habe und nur ich es verändern kann."

 

"Für mich hat sich ein ganz neues Fenster geöffnet...ein Ansporn wie man im Alltag mit Hürden umgehen kann."

 

"Ich konnte mich noch nie so öffnen wie in dieser Frauenrunde." 

 

"Die Meditationen haben mir besonders gut gefallen. Es war höchste Zeit mich meinem inneren Kind zu widmen. Danke dafür." 

 

 

            An wen richtet sich dieses Seminar?

  • Grundsätzlich an jede Frau, die sich jetzt angesprochen fühlt.
  • Wenn du die Offenheit mitbringst dich selbst besser kennen zu lernen und bereit für persönlichen Wachstum bist.
  • Wenn du das Gefühl hast, dass du dich oft selbst blockierst und klein hältst.
  • Wenn du wieder mal innehalten und nach innen schauen möchtest.
  • Wenn du dein Leben in mehr Fülle leben möchtest.
  • Und du Lust hast im Kreise anderer Frauen eine tolle Zeit zu verbringen!

 


DAS WAR DAS AYURVEDISCHE ERNÄHRUNG & YOGA SEMINAR vom 20. bis 22. August 2021

 

Wir starten unser genussvolles Wochenende mit ayurvedischem Kuchen und Chai am Freitag um 15.00 Uhr und lassen es am Sonntag nach dem Mittagessen gegen 15.30 Uhr ausklingen.

 

Was erwartet dich an diesem Wochenende?

 

Du lernst die Grundlagen des Ayurveda  und vor allem die ayurvedischen Ernährungsprinzipien kennen.

Du wirst erfahren, dass

  • ayurvedische Ernährung nicht zwangsläufig indische Küche bedeutet.
  • ayurvedische Küche weder teuer, noch exotisch oder sehr zeitaufwendig sein muss.
  • ayurvedische Gerichte sehr bekömmlich, nahrhaft und schmackhaft sind.

Um auch gleich in die praktische Umsetzung zu kommen, werden wir nicht nur gemeinsam geniessen, sondern auch gemeinsam kochen!

Zudem wirst du 2x täglich in den Genuss von Yoga und Meditation kommen und trotzdem noch etwas Zeit für dich haben um beispielsweise die Sauna zu nutzen oder einfach nur den tollen Ausblick genießen zu können.

 

Tagesablauf

7.00  Uhr Yoga und Meditation

9.00 Uhr Frühstück

10.30 Uhr Impulsvortrag

ab 12.00 Uhr Kochen und Mittagessen

16.30 Uhr Yoga und Meditation

ab 18.00 Uhr Kochen und Abendessen

 

Raum für dieses kulinarische Erlebnis bietet das Seminarhaus Fibe in Laterns. Der Seminarraum und der Aufenthaltsraum bieten genug Platz für maximal 10 TeilnehmerInnen und haben jeweils eine Glasfront mit Blick in die Natur. Die Dachterasse läd selbst im Winter an schönen Tagen ein um etwas Sonne zu tanken.

Im Seminarpreis von 320,- Euro ist folgendes inkludiert

  • Unterkunft im Doppelzimmer
  • Verpflegung in Bioqualität
  • Ayurvedischer Kochkurs
  • Weitergabe der Ayurvedischen Ernährungslehre
  • 2x täglich Yoga und Meditation
  • Saunamöglichkeit im Haus

 


Das war der Yoga & Ayurvedaurlaub in Italien 2019

 

 

Schwerpunkt des Retreats ist der Umgang mit Stress & Erschöpfung aus Sicht des Yoga und Ayurveda.

 

Was genau dich erwartet...

  • Ausgiebige Meditations- und Yogapraxis (Hatha Yoga, Flow Yoga, Restorative Yoga, Yoga Mind Therapy)
  • Tägliche Impulsvorträge zu rund ums Thema, sowie Inputs zur Selbstreflexion u.v.m.
  • Erkennen der eigenen Stressmuster als auch der Ressourcen in dir
  • Ayurvedisch, vegetarische Vollpension in biologischer Qualität
  • Genügend Zeit zum Lesen, Schwimmen und das "Dolce Far´ niente" genießen
  • Karma Yoga: Gelegentliche Mithilfe in der Küche (was nicht über Tisch decken/abräumen und Geschirrspüler ausräumen hinausgehen wird :)
  • eigene Anreise im PKW (Fahrgemeinschaften möglich)

Tagesablauf

7.00  Uhr Yoga und Meditation (ca. 1 h 45 min)

9.00 Uhr Frühstück

10.30 Uhr Impulsvortrag (ca. 1 h)

13.00 Uhr Mittagessen

17.00 Uhr Yoga und Meditation (ca. 1 h 15 min)

19.00 Uhr Abendessen

 

 

Die Villa Pradasella ist etwas abgelegen, eingebettet im Grün der umliegenden Natur. Die Grünfläche rund ums Haus gibt dir genügend Raum um dich zu entspannen oder spazieren zu gehen. Wir praktizieren vor allem im Freien, bei Schlechtwetter, gibt es einen verglasten Wintergarten.

Bei Fragen melde dich gerne telefonisch, ich freue mich auf eine inspirierende Zeit in Italien!

 

 

 


AYURVEDA UND YOGAWORKSHOPS

...updates folgen...